Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 04.03.2008, 21:22 Uhrzurück

Re: Elternzeit bzw. Elternzeitverlängerung

Mir ist jetzt auch nicht so ganz klar, was genau Deine Frage ist. Aber vielleicht kann man ja mal bei Pro Familia oder so fragen. Sind die nicht für so was zuständig? Ich würde sagen, Du mußt einfach, wenn Dein 2. Kind da ist, den Antrag auf Elternzeit für dieses Kind bei Deinem Arbeitgeber stellen und in diesem Zusammenhang würde ich gleich benennen, wan Du wie wieder arbeiten möchtest. Ob Du dann Anspruch darauf hast etc. hängt ja auch von der Anzahl der Beschäftigen bei Deinem Arbeitgeber ab etc.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum