Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von No1.2012 am 19.10.2013, 13:40 Uhrzurück

Re: Elterngeldantrag - Kreuzchen "Einkommen aus Erwerbstätigkeit vor Geburt"

Danke für Eure Tipps. Werde einfach zwei Kreuzchen machen und die ganzen Kopien über mein Einkommen vor der Geburt von Kind 1 und den Elterngeldscheid von Kind 1 und die Geburtsurkunde und den Steuerbescheid 2012 usw. usw. lege ich bei (Wahnsinn, wieviele Kopien das sind!!!). Das heißt, die wissen dann eigentlich über einfach alles Bescheid und sollten in der Lage sein, das neue Elterngeld zu berechnen. Ansonsten sollen sie sich halt nochmal bei mir melden.

Zum persönlich Antreten und Fragen stellen hab ich keine Zeit, mach ich auch sonst nie, hat immer auf Anhieb so geklappt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an No1.2012   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Panik vor der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ich kann nicht einschlafen, weil sich meine Gedanken nur um die Geburt unseres zweiten Kindes kreisen. Die Geburt ist voraussichtlich in ein bis zwei Wochen. Unser 1. Kind wird Ende August zwei Jahre. Wenn die Wehen einsetzen, haben wir mit meiner ...

BärundMaus   09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vor Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum