Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 06.01.2008, 12:16 Uhrzurück

Re: Elternbett mit 2unter2?

Naja es ist schon süß mit Kind im Bett aber man bekommt sie so schlecht wieder los ;)
Ich hatte den Kleinen bis er fast 4 war nur bei mir im Zimmer (eigenes Bett neben mir), weil er schlimme Krupp-Anfälle hatte. Die Große (jetzt 5) fand das blöd und kam auch aus ihrem Zimmer zurück (in mein Bett).

An Weihnachten hab ich den beiden ein Doppelstockbett gekauft. Fanden sie cool und seit dem bin ich sie los ;)
Sie schlafen in ihrem Bett, krabbeln erst morgens in meins und so ist es okay. So recht schlafen mit 2 kleinen Füßen an jeder seite ist für Mama auch nicht immer toll.

Die Kids lagen schon bei Mama und Papa und nun war ich ca. 1 Jahr alleinerziehend, in meinem Bett war also sonst nix los *kicher* aber kaum hab ich die Kids umquartiert hat Mama sich verliebt... vielleicht hat es ja noch andere Vorteile mein Bett für mich zu haben... sorry ich schweife ab :)

Mal eine intime Frage loswerden muß... wenn Mama und Papa mal nicht nur schlafen wollen... also ich fands nicht so klasse, wenn die Kids im Zimmer waren und der Abtörner schlechthin war, wenn wir uns stattdessen im leeren Kinderzimmer vergnügten. PS: es leben noch 2 Kids im Haus also ist der Küchentisch oder Schleudergang waschmaschine auch tabu ;)

Lange Rede - Kurzer Sinn... man weiß nie, ob man die Kids mal wieder umgewöhnen kann, wenn sie sich dran gewöhnt haben. Aber ich fands meist echt süß die beiden bei mir zu haben.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum