Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 21.01.2013, 8:12 Uhr.

@Else2011

15 Woche! Noch ganz Mini! Da war, aber die Zeit wo es bei uns besser wurde. Meine sind GENAU 20 Monate auseinander und an den zweiten Geb. meiner Tochter waren über 30 Gäste eingeladen. Ich war schon voll am zittern, wie das gehen soll, das der Kleine mir nicht völlig duchdreht. Aber komischerweise hat er an den Tag nicht einmal seine Schreiphase gehabt. Er war zwar die meiste Zeit bei mit im Tragetuch aber wach und total friedlich!Das hat mich sehr gefreut. Und ab da ging es Bergauf jeden Tag!
Klar, währe gelogen, wenn ich sagen würde es währe jetzt nicht mehr anstrengend, aber es ist machbar und macht spaß!
Und ja, es ist mir auch sehr wichtig, bei wichtigen Moment der Kinder dabei zu sein. Und alles als erste zu machen. Ich habe echt die Woche schön gestaltet bekommen.
Monate ist meine Motte bei Oma C., geht da mit ihrem gleichaltrigen Cousen in den Miniclub und bleibt bis abends da!
Dienstag, gehe ich mit den kleinen zu Pekip, währen meine Tochter Maxigruppe hat. Nachmittags, geh ich mit ihr turnen, während Sohnemann mit Oma S. spazieren geht!
Mittwoch vormittag ist Papa bei meinen Sohn und ich gehe mit der Maus in den Miniclub, Nachmittags, ist Babyschwimmen, da geht meistens Oma S.. so habe ich den Mittwoch nur für sie! Freitag, geht ich mit ihn in die Krabbelgruppe, da ist meine Tochter wieder in der Maxigruppe!
Da teilt sich so gut auf, zum Glück!
Und noch was, ich finde es auch immer schlimm, wenn es heißt, das ein BAby ja nicht weinen darf! Das geht bei mir auch nicht. Was soll ich machen. Meine Tochter putz nich noch nicht alleine die Zähne oder zieht sich den Schlafanzug an! Da kann er nicht auf den Arm. Muss warten.
Aber mitlerweile findet er es nicht mehr so schlimm!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia