Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 17.11.2009, 20:40 Uhrzurück

Re: eins krank

da hilft wohl nur Augen zu und durch und sich soweit verbiegen wie möglich. Klingt gemein, ich weiß.
Meine beiden sind chronisch krank, haben Asthma. Sie sind meistens gleichzeitig krank (sehr anfällig für Bronchitis und Lungenentzündung) oder haben Anfälle (reagieren beide auf die selben Dinge wie z.B. Nebel, Regenwetter). Das ist natürlich megastressig, aber nunmal nicht zu ändern. Da muss dann halt immer mal einer warten und eine Runde meckern.
Sei für deine große da, so gut es eben geht. Das Geschrei wird sich nicht komplett vermeiden lassen.

LG und gute Besserung an deine große

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Krankenhausaufenthalt

Hallo, ich bekomme Mitte März per KS unser 2tes Kind. Unser erster ist dann 21 Monate alt. "Leider" hat er momentan eine richtige Mama-Phase. Sonst ist er eher Papa-Kind. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen wg des KH-Aufenthalt. Wie habt ihr das ...

carry2   22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krank
 

Seit der Kinderkrippe dauernd krank :-(

Hallo zusammen... Ich verzweifel bald...meine Maus ist jetzt gerade zwei und seit zwei Monaten in einer Kita Seitdem ist sie dauernd krank: Bronchitis, Magen-Darm, Husten, Schnupfen... Es ist zum Verzweifeln. Ich dachte, so könnte sie vormittags mit anderen Kindern spielen ...

pacalmama   11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krank
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum