Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Buka am 02.03.2008, 21:45 Uhrzurück

Re: einmal zu früh - immer zu früh

Muss auch was dazu schreiben.

Bin jetzt in 31 SW. Mein Großer (18 Monate) kam 3,5 Wochen zu früh. Lag mit ihm auch ab der 32 SW bis 36 SW im KH. Mit Wehenhemmer..Tabletten.. liegen liegen liegen. Nach ein paar Tagen zu Hause, Blasensprung. Jetzt hab ich sogar in 15 SW gemerkt dass es mir nicht gut geht. Habe wieder vorzeitige Wehen. Schlage mich jetzt seit 2 Wochen mit dauerliegen bei meinen Schwiegereltern durch. Nächste Woche auch noch. Davor den Kleinen nur in Ausnahmensituation gehoben, Haushalt schleifen lassen. Jetzt tu ich nur selten aufstehen. (Kleiner hat sich daran gewöhnt) Mein Mann arbeitet bis spät auf Nacht. Ist schon alles anstrengend. Bin froh wenn es alles vorbei ist und ich wieder 100% geben kann. Bin aber auch froh dass ich KH zur Zeit vermeiden kann. Würde sehr ungern im KH liegen und den Kleinen nicht sehen. Bin gespannt wie lange ich es durchhalte..

Wünsch dir alles alles Gute!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum