Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 27.02.2008, 22:03 Uhrzurück

Re: einmal zu früh - immer zu früh

Also so ne Diagnose hab ich noch nie gahört, daß es ist, weil du so schlank bist und die Bewegungen Wehen auslösen... hä?

Nee also echt nicht! Natürlich könnte es eien Ursache geben, die wieder auftreten könnten aber das weiß man dummerweise erst nach dem 2. Frühstart.

Ich bin auch schlank... wie schlank bist du denn... das man sich das mal vorstellen kann.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum