Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Gatthias am 28.01.2005, 12:16 Uhrzurück

Re: Einmal in Ruhe essen

Hallo,

meine zwei sind 3Mo und 21Mo.
Meine kleine macht im Moment am Nachmittag Terreror, da klappt das mit dem Schlafen nicht mehr so ganz; meistens natürlich dann, wenn ich das Abendessen vorbereite. Ich nehm dann einfach meinen Babybörn. In der Bauchtrage habe ich sie dann bei mir, sie fühlt sich wohl und ich kann in ruhe kochen und/oder mich um meine Große kümmern.

Lieben Gruß und toi toi toi!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum