Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 24.02.2009, 9:11 Uhrzurück

Re: Einfach kaput

Nee, natürlich ist es nicht immer einfach, vor allem wenn beide gerade müde sind und schreien. An die Dauermüdigkeit habe ich mich einfach gewöhnt.. Meiner Meinung nach ist es eine Frage der Unterstützung - man darf nicht erwarten, dass man das allein hinbekommt. Ich habe hier zwar weder Eltern noch Schwiegereltern oder andere Betreuungspersonen, aber mein Mann ist trotz Vollzeitjob ein sehr aktiver Vater. z.B. bringt er, seit die Kleine vor 2 Monaten abgestillt wurde (jetzt ist sie 16 Monate alt), immer beide Kinder ins Bett und macht auch einen Großteil der Nachtbetreuung. Wenn er da ist, kümmert er sich fast mehr um die Kinder als ich. Die meisten Einkäufe erledigt auch er, seit ich mit dem dritten Kind schwanger bin (jetzt 31. SSW).
Das macht sehr viel aus, finde ich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum