Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 20.02.2007, 12:00 Uhrzurück

Re: Eine Baby-Puppe für den großen Bruder?

Ich denke es reicht auch eine kleine Puppe. So eine große wie ein echtes Baby wird für den Kleinen sehr unpraktisch sein.
Aber wir hatten keine Puppe und hatten keine Schwierigkeiten! bei der Geburt des Kleinen war der Große Bruder 15 Monate alt. Er hat sofort verstanden das er vorsichtig sein muss und er liebt seinen kleinen Bruder wirklich sehr und will ihn immer streicheln, küssen und umarmen!
Meine Nichte ist noch etwas jünger und hat auch eine kleine Puppe, aber sie versteht überhaupt nicht den Zusammenhang zwischen Puppe und Baby. Sie ist eine süße, liebe kleine Maus, aber wenn sie bei meinem Kleinen ist, müssen wir immer sehr gut aufpassen!
Also, ich bin mir nicht so sicher ob es etwas bringt wenn man vorher eine Puppe besorgt. Bei uns hat es auch ohne wunderbar geklappt!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum