Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 05.02.2008, 9:08 Uhrzurück

Re: Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo!
Ich bin wieder schwanger geworden, als unser Großer 5,5 Monate alt war... War zwar nicht ganz geplant aber sehr gewünscht! ;-)

Ich hatte mir natürlich auch viele Gedanken und Sorgen gemacht, aber das meiste war ganz unbegründet!

Jetzt sind unsere Jungs fast 2,5 Jahre und 15 Monate alt! Klar oft gibt es stressige Momente, aber man lernt damit umzugehen und alles besser einzuplanen/vorzubereiten!
Ich finde es so wie es jetzt ist, einfach perfekt für uns! Und für die Jungs ist es richtig toll, sie verstehen sich super und nach jedem "Streit" gibt es erstmal ein Küsschen! :-)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum