Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Adele_ am 29.05.2013, 13:24 Uhrzurück

Re: ein grundsätzliches Problem

Ähm... Ich hab mal gehört, dass manche Fitnessstudios Antiaggressionstraining anbieten
Nee, aber im Ernst: Ich finde manche Fragen auch eher lästig, die man innerhalb von 3 Sekunden bequem via Google beantwortet haben könnte. Aber die überles ich mittlerweile einfach. Irgendjemand findet sich immer, der der Beitragsverfasserin antwortet...
Mir geht es so, dass ich zwar gefühlte 100 Bücher zu Schwangerschaft, Baby und Erziehung hab. Und trotzdem ist es mir lieber z.B. im Dezember-Forum nachzufragen, wie es "gleichgesinnten" Schwangis in der und der Hinsicht geht. Von daher kann das Forum schon die eine oder andere Recherche ersetzen.
"Wann kann ich testen?" finde ich aber alles in allem auch eher überflüssig...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum