2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Adele_  am 29.05.2013, 13:24 Uhr

ein grundsätzliches Problem

Ähm... Ich hab mal gehört, dass manche Fitnessstudios Antiaggressionstraining anbieten
Nee, aber im Ernst: Ich finde manche Fragen auch eher lästig, die man innerhalb von 3 Sekunden bequem via Google beantwortet haben könnte. Aber die überles ich mittlerweile einfach. Irgendjemand findet sich immer, der der Beitragsverfasserin antwortet...
Mir geht es so, dass ich zwar gefühlte 100 Bücher zu Schwangerschaft, Baby und Erziehung hab. Und trotzdem ist es mir lieber z.B. im Dezember-Forum nachzufragen, wie es "gleichgesinnten" Schwangis in der und der Hinsicht geht. Von daher kann das Forum schon die eine oder andere Recherche ersetzen.
"Wann kann ich testen?" finde ich aber alles in allem auch eher überflüssig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.