Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 29.05.2013, 9:11 Uhrzurück

Re: ein grundsätzliches Problem

Du hast nicht verhütet und bist schwanger geworden. Das ist ja nun kein Hexenwerk, so funktioniert das mit dem Babysmachen nunmal. Und würdest du deswegen rumjammern würde ich dir sagen, dass du selbst schuld hast. Die Threadstellerin hat nicht verhütet, scheint es ja aber auch keine Katastrophe zu finden wenn sie schwanger wäre. Das ist in meinen Augen völlig ok.
Und wenn du meinen Post nochmal liest, siehst du vielleicht dass es darum nicht ging

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum