Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biazu am 16.01.2008, 23:58 Uhrzurück

Re: ein bisschen tröstende worte :-)

Hallo,

kann mitfühlen mit dir. Ist wohl schon ´ne Weile her (meine Brüllmaus wird Anfang Februar 3Jahre alt), aber es ist wirklich nicht gerade einfach in so einer Situation. Bei uns war der Große damals 20 Monate alt und die Kleine hat ein Jahr lang mindestens 4h am Tag gebrüllt. Hätte manchmal echt davonlaufen können. Aber jetzt ist es dafür (meistens) um so schöner und die beiden spielen so toll miteinander. Die Brüllmaus ist zwischenzeitlich das liebste und ausgeglichenste Kind und bei dir wird es bestimmt genausoschön werden!

Ganzfestedaumendrück und LG Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum