Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lafeme am 16.01.2008, 20:53 Uhrzurück

ein bisschen tröstende worte :-)

hallöchen ihr :-)
ich könnte gerade ein paar aufmunternde worte gebrauchen, es geht um meinen kleinsten er wird jetzt dann am 20 januar 5 monate alt und hat gerade kein anderes hobby ausser zu schreien, ich weis wachstumsschub etc, aber gerade ist das ein bisschen anstrengend. meine mittlere sie ist jetzt 19 monate alt "mault" ihren kleinen bruder schon ständig an weil er keine ruhe gibt und meine "große" 33 monate flitzt und flüchtet schon wenn lio wieder seine laune zum besten gibt.
*puhh die beiden macht das schreien des kleinen ziemlich nervös und teilweise sogar richtig aggressiv.
sagt mir jetzt einfach worte wie:
"das wird schon wieder, es kommen wieder bessere tage..etc..ihr wisst schon :-))
das wäre lieb..

lg lisa mit hörsturz :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum