2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme am 16.01.2008, 20:53 Uhr

ein bisschen tröstende worte :-)

hallöchen ihr :-)
ich könnte gerade ein paar aufmunternde worte gebrauchen, es geht um meinen kleinsten er wird jetzt dann am 20 januar 5 monate alt und hat gerade kein anderes hobby ausser zu schreien, ich weis wachstumsschub etc, aber gerade ist das ein bisschen anstrengend. meine mittlere sie ist jetzt 19 monate alt "mault" ihren kleinen bruder schon ständig an weil er keine ruhe gibt und meine "große" 33 monate flitzt und flüchtet schon wenn lio wieder seine laune zum besten gibt.
*puhh die beiden macht das schreien des kleinen ziemlich nervös und teilweise sogar richtig aggressiv.
sagt mir jetzt einfach worte wie:
"das wird schon wieder, es kommen wieder bessere tage..etc..ihr wisst schon :-))
das wäre lieb..

lg lisa mit hörsturz :-)))

 
4 Antworten:

Re: ein bisschen tröstende worte :-)

Antwort von momo83 am 16.01.2008, 21:41 Uhr

wenn sie erst mal alle um einen tisch sitzen und spielen...
hauptsache alle sind gesund!
der rest kommt von alleine! das wird schon!genieße (auch wenn es doof klingt)auch diese tage, denn sie werden nie wieder kommen!wenn ich noch kraft über habe dann sende ich sie dir!



Re: ein bisschen tröstende worte :-)

Antwort von manira am 16.01.2008, 22:46 Uhr

Hallo,
ich wünsche Euch bald wieder ruhigere Tage und bis dahin gute Ohren und viel Kraft. Das wird bestimmt wieder.
Sei herzlich umarmt
manira



Re: ein bisschen tröstende worte :-)

Antwort von biazu am 16.01.2008, 23:58 Uhr

Hallo,

kann mitfühlen mit dir. Ist wohl schon ´ne Weile her (meine Brüllmaus wird Anfang Februar 3Jahre alt), aber es ist wirklich nicht gerade einfach in so einer Situation. Bei uns war der Große damals 20 Monate alt und die Kleine hat ein Jahr lang mindestens 4h am Tag gebrüllt. Hätte manchmal echt davonlaufen können. Aber jetzt ist es dafür (meistens) um so schöner und die beiden spielen so toll miteinander. Die Brüllmaus ist zwischenzeitlich das liebste und ausgeglichenste Kind und bei dir wird es bestimmt genausoschön werden!

Ganzfestedaumendrück und LG Bianca



Re: ein bisschen tröstende worte :-)

Antwort von Linda761 am 17.01.2008, 9:57 Uhr

Hallo Lisa,

natürlich hoffe ich für Dich, dass das wieder wird.

Ich selbst habe das nie ausgehalten, sondern immer Gegenmaßnahmen ergriffen. Bei meinem Großen ging Kinderwagen immer halbwegs gut und Bauchtrage sehr gut. Einfach Kind einpacken und raus. Klar, ist mit dreien nicht einfach. Aber vielleicht sind Deine beiden größeren ja kooperativ?

LG und baldige Besserung!
Linda



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.