Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 03.08.2009, 17:59 Uhrzurück

ehrlich...

Ehrlich?

1. Kann ich den so schnellen Kinderwunsch nicht verstehen, wenn man doch erstmal so happy ist über das gerade geborene Baby.

2. Warte mal, ab bis dein zwerg mal Stress macht und dann denk mal über so eine Frage nach, ob du das mal 2 willst... so schnell.

Meine Kids sind 13 Monate auseinander, das war nicht so geplant, natürlich nie bereut und es macht auch oft viel Spaß aber auch jede menge Arbeit.

Die Vorteile kommen erst später... wir nähern uns dem gerade erst an... sie sind 5 und 6 Jahre alt.
Meine ebiden Großen sind 1 3/4 Jahre auseinander (geplant), jetzt 20 und 22 Jahre alt... ich verfüge also über Langzeiterfahrung ;o)

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum