Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 18.05.2009, 13:53 Uhrzurück

Re: ERSTMAL....

Hallo,

unsere beiden sind 17 MOnate auseinander und am Anfang war es eigentlich recht einfach, weil ja die kleinsten eh viel schlafen :-)
Ich habe es aber auch immer so gehabt, das mein Sohn agnz ganz viel miteinbezogen wurde.. leider fand er seine Schwester dennoch immer total doof, hat sie geärgert usw!!
Das ist nun erst besser wo sie sitzen kann. Unsere Tochter ist nun 7 Monate und erst jetzt wird sie abgöttisch vom Bruder geliebt!

Aber man packt das alles schon irgendwie! Es gibt Tage da klappt alles super und es gibt Tage da klappt nichts!

Im Moment zB bekommt unsere kleinste Oben die Zähne und weint sehr viel, dann wird so ein Tag ganz schön lang!!

Aber ich würde es immer wieder mit so wenig abstand machen!!!

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum