Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von uteyanni am 01.08.2008, 14:00 Uhrzurück

Durch den Wind!!??

Hallo Ihr!
Hab jetzt auch mal eine Frage und hoffe das ihr ein paar Tipps für mich habt!
Habe einen 22Monaten alten Sohn und meine Tochter ist fast 9 wochen und den ganzen Tag sehr pflegeleicht. Sie schläft viel und schreit bzw.weint sogut wie nie.Nur Abends hat sie die sogenannte Schreistunde,die beginnt ca um 20 Uhr. Das ist auch die Zeit wo Yannis meistens ins Bett kommt,,das heist sobald Zoi das schreien anfängt weint Yannis mit, will nur von mir genommen werden und ich hab den eindruck Yannis bekommt richtig die Panik.WEnn mein Mann daheim ist geht`s ja einigermasen aber demnächst mus er wieder schicht arbeiten und da bin ich alleine !
Wie soll ich mich verhalten?Mir tut Yanni so leid und Zoi schreiend weg legen geht auch nicht!Meistens leg ich ihn dann schnell hoch und er weint leise weiter!!Bin dann immer selber fertig und fühl mich mies!!
Habt ihr ein paar Tipps für mich!!Eher ins Bett legen klappt nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum