Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 06.01.2006, 13:53 Uhrzurück

Dürfen Mütter krank werden???

Ich bin ziemlich frustriert. Jeder Arbeitsnehmer kann sich, wenn er krank ist, schonen und ins Bett legen. Nur Mütter dürfen wohl nie ausfallen. Mir geht es schon seit Wochen gesundheitlich nicht sehr gut (Erkältung), gestern hörte ich auf beiden Ohren nichts mehr. Damit ich endlich mal zum Arzt gehen konnte, musste mein Mann zu hause bei den Kindern (1,5J und 3Monate) bleiben. Der Arzt meinte ich sollte mir viel Ruhe gönnen und mich mal ins Bett legen - LACH. Wie denn? Mein Mann muss dafür extra Urlaub nehmen um uns versorgen zu können - ist das denn gerecht? Wird meine Arbeit überhaupt als Arbeit akzeptiert? Wenn ja, warum kann ich dann nie krank sein?

Euch geht es bestimmt ähnlich...mir fehlt einfach die Familienfreundlichkeit in unserem Staat :-(

VG Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum