Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 20.01.2013, 8:22 Uhr.

Du verpasst von beiden Kinder was, LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!

JA!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz klar ja! Ich lag in der SS viel im KH und durfte, wenn ich daheim war kaum was machen. Da ging Oma in den Miniclub, zum Babyschwimmen und co.! Fand es sehr traurig!
Wie der kleine da war, war er sehr anstrengend! Da lief eher die "große" nebenher. Mein Mann musste viel Arbeiten, ich war viel alleine!
Im Miniclub z.B. mit beiden Kindern, ein Fehler. Dem Klenen war es zu laut, hat nur geweint, die "große" war unzufrieden, da ich weder mit ihr basteln noch die Kreispiele machen konnte, da ich ihren Bruder trösten musste. Zum Glück waren da andere Mami´s aber richtig gerecht bin ich da keinen geworden.
Da kann ich dir noch 1000 Beispiele nennen! Einer lief immer "nebenher" meist, war es aber die große, da er kleine sehr anstrengend war, einen schwer strat hatte, war mit hin auch die erste Zeit lange im KH. Da musste die kleine, ganz schnell die große werden! Und ich habe viel verpasst!

Jetzt läuft es ganz gut. Es gibt aber auch gesonderte Papa- Sohn bez. Papa- Tochtertage und einmal die Woche ist jedes Kind ein Tag bei Oma und Opa, das ich gezielt Zeit für das andere habe! Der Kleine wird jetzt auch langsam abgestillt, so das ich ihn auch mal eine Nacht abgeben möchte!

LG Dana mit Zornröschen (29 Monate) und Heulboje ( 9 Monate)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia