2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 21.05.2007, 20:39 Uhr

Du hast Sorgen......

Also wenn Du nicht gerade zu der aussterbenden Rasse gehörst, die überhaupt kein Auto zur Verfügung hat, wird sich der Aufriss mit diesem sperrigen Teil wohl kaum lohnen.

erste Variante: das große Kind sitzt in der Karre, das kleine sitzt im Tragetuch.

zweite Vatiante: das große Kind läuft selbst, das kleine liegt im Kiwa.

dritte Variante (mein Liebling) : das große Kind läuft, das kleine sitzt im Tragetuch.

vierte Variante: das große wird vom Papa getragen, das Kleine von der Mama :-)


Meine (jetzt 23M) würde eher sterben als eine ganze Strecke im Kiwa zu verbringen, die muß raus und besagten Hunden hinterherrennen, Blumen pflücken, rennen usw.
Und der KLeine (jetzt 2M) hasst den Kiwa, der will sowieso ins Tuch ;-)

Einen Geschwisterwagen kannst Du immernoch organisieren, wenn Du erkennst, daß Du in scheinbar doch brauchst.


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.