2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biazu am 05.02.2008, 1:10 Uhr

drittes Kind (36. SSW)

Hallo,

ich hatte damals auch meine Ängste. Meine beiden sind 20 Monate auseinander. Die Kleine wird nun diese Woche drei und der Große im Juni dann 5.
Hat echt besser geklappt als ich dachte, obwohl die Maus ein Schreibaby war. Man wächst wirklich in seine Aufgaben rein. Wir bekommen demnächst (36. SSW) unser drittes Kind. Mach mir jetzt aber auch schon wieder so meine Gedanken.
Aber, wir werden es schaffen!

Meine beiden bekommen vom Bruder dann auch ein Geschenk. Haben wir beim ersten Mal auch so gemacht und kam echt super an. Unsre beiden freuen sich jetzt auch schon so. Hoffe ja das das so bleibt.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.