Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von faya am 08.11.2004, 14:25 Uhrzurück

Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Unsere Große ist jetzt 15 Monate alt und läuft schon seit 4 Monaten sehr gut. Die Kleine ist 8 Wochen alt. Im Moment laufe ich in Etappen - morgens mit der Großen im Buggy, mittags, wenn die Große schläft mit der Kleinen im Kinderwagen. Das geht nur, weil Oma + Opa das Babyphone bewachen.

Jetzt kann ich einen sehr schönen Geschwisterwagen für 50 Euro bekommen ( gebraucht, aber gepflegt) . Nur weiß ich nicht, ob sich das jetzt vor dem Winter noch lohnt - oder ob er uns dann monatelang im Weg steht, bis ihn im Frühjahr dann doch keiner mehr braucht, weil die Große vielleicht nicht mehr fahren will. Was meint ihr, habt ihr da Erfahrungen ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum