Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von capricorn am 05.05.2006, 21:08 Uhrzurück

@Doreen

Hallo Doreen und die anderen die es auch interessiert,

also ich habe schon den Ergo und finde das das die beste Trage ist die ich kenne.
Anfangs hatte ich noch den alten, aber seit einem halben jahr auch den neuen. Und der ist wirklich super.

Man kann dort Babys von 3 Monaten z.B. vor dem Bauch tragen. Und dann bis 5 Jahre alte Kinder (obwohl ich mri gerade nicht vorstellen kann meinen Großen da noch mit zu tragen). Naja, vielleicht für den Notfall, wenn man mal längere Ausflüge macht und auch ein 4jähriger nicht mehr laufen mag!

Die Handhabung ist sehr einfach. Ich habe am liebsten die Rückentrage benutzt. Aber auch die Variante auf der Hüfte ist super, besonders für zu Hause.

Ich kann euch gerne mal Fotos zeigen wie z.B. die Rückentragen funktioniert. Die ist nämlich nicht ganz so einfach allein hinzukriegen.

Ich kann euch den Ergo nur ans Herz legen. Meine Jungs fühlen sich dort pudelwohl!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum