Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 03.12.2007, 7:00 Uhrzurück

Re: Doreen 72

Sicherlich ist jeder stolz auf sein Kind. Aber mir kam sofort der Gedanke, das da vielleicht ne Stoffwechselerkrankung hinter stecken könnte.
Ich finde eben 10 kg in dem Alter arg bedenklich, das sind doch die übergewichtigen Kinder von morgen.
Ich vergleiche da nichtmal mit meinen Kindern, weil die alle zierlich sind.
Nur mal ein Vergleich, meine Tochter Enya ist 18 Monate und wiegt 6980 gr bei 68 cm. Ist also gar kein Vergleich. Aber meine letzte Tochter wog jetzt bei der U5 5800 gr bei 62 cm.

Und selbst das finde ich in dem ALter nicht wirklich wenig, da sie trotzdem gut genährt wirkt.

Aber wenn die Kinderärztin meint, das ist ok, dann ist es da ja auch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum