Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dracul19 am 05.10.2008, 19:52 Uhrzurück

Re: Doppelstockbett...

Also wenn ich ehrlich bin wird es sicherlich schwierig bei 450 was gutes zu finden. Sicherlich bekommste vielleicht auch bei Ikea oder so welche, aber ich find die einfach grauenvoll. Zumal das meist eh nich viel taugt.
Unseres kam glaube ich so um die 700 Euro. Allerdings mit 2 Bettkästen und zusätzlicher Absturzsicherung. Wie genau das heißt weiß ich jetz nich, is schon ne Weile her.

Ich für meinen Teil stellte da aber auch gewisse Ansprüche an so ein Bett. Das is zum einen diese zusätzliche Absturzsicherung, ich wollte eine Schräge Leiter, Bettkästen, ein Bett was man später auch mal teilen kann und als 2 einzelne Betten aufstellen kann. Dann sollte es auch aus Holz sein und kein klappriges Metallteil. Die Matratzen kamen auch nochmal so um die 500 Euro. Aber damit haben wir wirklich gute und das ist mir das Geld wert.

Also dieses hier fand ich auch schon immer toll, aber wie gesagt, dass hatte so einiges nicht was ich wollte.

http://kindermoebel.holzwolke.de/Hochbett_.-._Jugendbett/Etagenbett_Jens_Buche_Nachbildung.html

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum