Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sam80 am 22.06.2009, 23:40 Uhrzurück

diese diskussion

also ich bin ja echt baff,
ich versteh das immer nicht das wenn sich jemand für ne großfamilie entscheidet immer gleich rungehackt wird das das ja alles nicht so klappen kann, weil man nicht gerecht wird. Nur weil es mütter gibt die mit ihren wenigeren kindern nict klarkommen heißt es doch nicht das es andere mit vielen nicht schaffen. Ich habe respekt vor familien mit vielen kindern wo auch alles klappt. Es wurde ja nie behauptet das immer alles friede freude eierkuchen, sicher gibt es auch mal tage wo nicht alles nach plan läuft aber ich finde es echt traurig das dann diese unterstellungen kommen das das ja garnicht klappen kann alles. Ich habe selber auch 5 kinder und bin grad mit dem 6ten schwanger und bei uns ist es auch so das jeder zuhause seine aufgabe hat, da ich finde das die der selbstständigkeit der kinder hilft und meine kinder erledigen ihre aufgaben auch gern. Selbst die kleinsten kommen und wollen mithelfen weil sie es von den großen geschwistern sehn und ich finde das auch nichts schlechtes denn die kinder nehmen da auch viel für die zukunft mit.Ich selbst war es auch von zuhause aus gewöhnt im haushalt mit zu helfen und mir hat es auch nicht geschadet.

lg sam

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum