Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 16.01.2007, 11:24 Uhrzurück

Re: Die ersten Tage nach der Geburt

Also ich kann noch nicht aus Erfahrung sprechen, da wir unser zweites Kind bekommen werden, wenn Melissa 19 Monate alt ist aber ich habe mir gedacht: Mein Mann nimmt drei eher wie beim ersten mal vier Wochen Urlaub. Im Anschluß kommen wie bei Melissa schon für eine Woche meine Großeltern, die sehr rüstig sind. Meine Oma ist ein Putzteufel und kocht dann auch. Nach drei Wochen Pause kommen sie dann noch einmal für eine Woche zu uns. Sowas ist allerdings nicht für jeden etwas. Ich kann die Beiden super gut zu Hause haben, weil sie unkompliziert sind (die guten Ratschläge hör ich mir halt an *g*). Sonst haben wir schon länger eine Babysitterin aus der Nachbarschaft auf die Melissa total abfährt, denke dass wir sie dann bis sich alles gut eingependelt hat öfter buchen. Also nicht einmal die Woche für zwei Stunden sondern daß sie sich zwei drei mal die Woche zwei Stunden mit der Großen beschäftigt, das dürft auch entlasten. Das sind so meine Gedanken, ob es klappt kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Etwas organisieren kann man sicher schon ;)

Guapa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum