Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.07.2014, 22:39 Uhrzurück

Die Liebe muss man nicht teilen

Die ist bei mir beim ersten Augenkontakt doppelt da gewesen.
Als ich mich vom Großen verabschiedete zum Kaiserschnitt ins KH hätte ich nicht geglaubt dass ich ein weiteres Kind so wie ihn lieben könnte.
Ich träumte im KH dass ich im Wasser bin, mein Großer und das Baby.
Keine Frage, ich rette den Großen wenn ich nur einen retten kann.
Nach dem ersten Augenkontakt war mir klar ich würde in der Mitte absaufen, unfähig eine Emtscheidung zu treffen.

Leider verdoppeln sich die Nerven nicht :-) Da sollte nachgebessert werden in der Evulotion.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Teilen mit 2

Morgen! Ich habe schon öfter gehört, dass ein Problem beim Altersabstand von ungefähr anderthalb Jahren ist, dass das Krabbeln des Kleinen zusammenfällt mit der Ich-Entwicklung und dem Alles-Haben-Wollen des Großen. Hab mir dazu bis jetzt noch gar keine erzieherischen ...

hanniux   20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Teilen
 

Miteinander spielen - TEILEN???????

Hi! Meine zwei sind 11 und 35 Monate alt. Momentan ist so eine schwierige Phase in der sie sich ständig um Spielzeug streiten. Ich wollte zwei Kinder mit kurzen Abstand damit sie schön miteinander spielen, doch stattdessen behindern sie sich nur beim Spielen. Beispiele: ...

eva-maria   05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Teilen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum