Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 28.07.2010, 6:54 Uhrzurück

Re: Der Große macht nur Blödsinn

Er ist doch erst 2, schlimm ist es wenn sich ein 6 Jähriger und eine 4 Jährige bei Regenwetter wie heute zu tode langweilen.
Ich werde wohl mit ihnen ins Schwimmbad gehen, auch wenn das ziemlich anstrengend ist....
Also ich denke Du solltes den Kinderwagen schnappen und los ziehen....
Fand die Zeit ehrlich gesagt ziemlich easy gegen jetzt.
Baby im Geschwisterwagen...großer auch....wenn er laufen wollte, kein Problem, man kann ja erstmal in Feldwegen gehen oder auf Spielplätze.
So hatte ich immer die Kleine bei mir zB. Tragetuch und konnte mit dem Großen los.
Wie gesagt die Streitigkeiten und die unendliche Langeweile der Großen hier bei diesem beschissenen Ferienregenwetter finde ich echt weitaus grausamer.
Sich langweilende Kids sind immer anstrengend...egal ob 2, 5 oder 12 Jahre alt....ich würd raus gehen.
So mache ich es auch...Du bist also nicht allein, auch große "Monsterchen" können bei Langweile ganz schön stressen.

LG Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum