Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina 22 am 20.01.2006, 12:34 Uhrzurück

Re: Der Grosse dreht am Rad

Hallo,

ich kenn das auch zu gut, aber nicht nur von meinem Großen, die Kleine ist genauso. Manchmal weiß ich auch garnicht, wo ich zuerst hingucken soll.

Während meine Tochter alle Schränke ausräumt und natürlich mit Vorliebe alles in den Mund steckt, oder mit ihren kleinen Fingerchen versucht an die Stekcdose zu kommen, stapelt mein Sohn alles was er findet übereinander.
Da müssen dann auch unsere Hunde schon mal leiden und sich unter Teddybären, Auto und Bauklötzen hervorkämpfen. Überall im Haus stehen kleine und große Stapel mit Gewürzen, Hundefutterdosen, Spielzeug, eigentlich ist es total lustig, wenn nicht beim Umfallen des Gewürzstapels der koplette Pfeffer auf dem frisch gewischten Boden landet. Meine Tochter hat sich natürlich mehrmals täglich irgendetwas gekrallt, was sie nicht haben soll und ich im Stress vergessen habe hoch genug zu legen, damit sie nicht dran kommt. Letzte Woche wars mein Handy, als ich es gefunden habe liefen mehrere Liter Sabber raus! Aber das Schöne ist doch, wenn die beiden dann um sieben friedlich schlafen und ich nochmal über den stressigen Tag nachdenke, kann ich schon wieder drüber lachen und das gibt mir Kraft für den nächsten völlig chaotischen Tag.

LG Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum