Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 02.03.2013, 21:24 Uhrzurück

Denke nicht das, das zweite auch so Pflegeleicht wird!!!

Meine Tochter war auch sehr sehr pflegeleicht, ein einfaches Baby. Schlief immer und überall, trank abgepummte Milch, liebe die Oma´s und hatte mit rein garnichts ein Problem, wie war ein Sonnenschein.
Ja und wir wollten schnell noch eins! War ja ein Kinderspiel!
Denkst´e! Um es nett zusagen, war mein Sohn, KEIN Kind was kamm sah und siegte. Er war ein Schreibaby. Nicht mal Papa war gut genug und in der Nacht waren vier Stunden schreien schon echt gut und keine Seltenheit! Kinderwagen, nein das ging garnicht. Mal in den Laufstall legen, nur mit gebrüll. Ja ganz toll mit einer 1 1/2 Jähren die sich werder alleine anziehen kann, noch Treppen laufen, Essen machen, Zähne putzen und und und und!
Und ja, seid er Geburt des Kleines,schlief sie auch nicht mehr duch. Wurde duch das geschreie wach, wollte im Schalfzimmer schlafen, war dann wieder angenervt von ihrem Bruder, und war tagsüber müde und schlecht gelaunt.
Im Miniclub konnte ich nicht mehr mit ihr basteln oder Siele machen, weil der Kleine auf meinen Arm war und weinte.
Ich war kurz davor zusammen zubrechen.

Aber ich hatte Eltern und Schwiegereltern, Paten und Schwestern, sie alle holte ich mit ins Boot. Und dann ging es, aber ich war unzufrieden, da nun Oma in den Miniclub ging, während das Baby die ruhe zuhause beim Stillen genoss. DIe Patentante begleitete meine Tochter zum schwimmen, während ich dauerstillte und mit dem Baby mal ne Stunde schlief! Und und und.
Meine Tochter fand da toll, es störte sie nicht, sie wollte dann immer bei Oma schlafen, weil da kein Baby weinte.
Mich machte es traurig!
Jetzt wird mein Sohn ein Jahr, und es läuft! Gut????? Naja, an machen Tagen. Mitlerweile geht er gerne mit Oma spazieren und ist abgestillt. So das ich auch Stunden alleine mit meiner Tochter verbringen kann! Er schläft meist duch und meine Tochter auch wieder!
Aber schön war das nicht und alleine hätte ich es nicht geschaft!
Muss aber nicht, kenne Familien da läuft es gut, oder sie sind nicht erlich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum