Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 07.02.2008, 13:28 Uhrzurück

dass es leicht ist, hab ich auch nie gesagt...

wenn ich so meine letzten beiträge zu dem thema durchsehe, dann ist da sehr viel an negativen punkten...

die kleine hat gefremdelt - dann blieb sie in der krabbelgruppe eben mehr bei mir... wir saßen eh immer mit den kindern am boden... elia hatte auch so seine phasen - machmal sind wir gleich nach ner halben stunde schon wieder gefahren, wenn den beiden das da grad nicht passte. in den kinderwagen lassen sich die kinder eigentlich immer setzen in dem alter - und nun läuft der große halt auch zwischendurch... aber es geht ja um die anfangszeit... heute gibts viele möglichkeiten mit den kids rauszugehen. klar ist es super anstrengend - der große ist erst spät gelaufen, ich musste beide erst runterschleppen, dann den wagen aus dem keller oder die beiden ins auto und auf dem rückweg das gleiche nochmal andersrum... ich war manches mal echt fertig danach, aber wenn man raus will, dann kann man das auch... (ok, ausnahmen gibts natürlich, wenn eins der kinder krank ist, aber das ist ja kein dauerzustand)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum