Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 23.11.2009, 12:11 Uhrzurück

Das wird schon...

...
Ich hatte nach meinem ersten Kind lange mit den Kilos zu kämpfen, zumal ich vorher sehr schlank war.
Bei meiner Zweiten (21 Monate nach Nr.1) ging das auch nicht von heut auf morgen.
Nach 4 Monaten hatte ich es zwar runter, aber ich habs mir auch wieder angefressen.
Jetzt habe ich immernoch 4 kg mehr drauf, die mich manchmal stören, aber auch nicht so, daß ich was dagegen tu!
Bin halt ein Mensch der gern isst! Ich bin zwar schlank aber ein Bäuchlein habe ich immernoch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum