Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 19.01.2016, 23:14 Uhrzurück

Das klingt wirklich schlimm...

Das mit dem Schreien ab 18:00 uhr kenne ich nur zu gut. Bei mir war es aber zum Glück beim ersten Kind.

Hm hm hm... Gibt es nichts, was die Kleine beruhigt? Wenigstens für den Zeitraum des Zubettbringens der Großen? Musik, elektronisches Mobile, Fernseher? Da darf man nicht pädagogisch denken, es geht ja erstmal nur ums Überstehen.

Wenn es gar nichts gibt, wie lange brauchst du ca., um die Große ins Bett zu bringen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum