Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 29.09.2009, 0:03 Uhrzurück

das denken bzw. hoffen sicher einige

... und wundern sich dann oder sind sogar enttäuscht, daß sie so schnell noch ein Baby wollten, weil doch Nr.1 so easy war.

Ich habe schon einmal 2 unter 2 gehabt. Es war so geplant aber da Nr.1 echt easy war Nr.2 gar nicht hätte ichs niemandem so geraten.
Ich hatte dennoch nochmal 2 unter 2. Es war nicht geplant also hieß es Augen zu und durch und obwohl ich meine Kids natürlich liebe und nicht missen möchte sehe ich schon manchmal hin, wenn Leute 1 KInd haben und denke dann... ist ja wie Urlaub ;o)

Ich weiß allerdings, daß es besser wird, wenn die Kids älter werden. Mein erstes Doppelpack ist schon 21 und 23, alles easy. Das 2. Doppel ist 5 und 6 und so langsam kommen auch mal Zeiten ohne Dauerstress, -lärm und -streit und das andauernde Gefühl ich müsse mich Zweiteilen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum