Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nulk am 29.08.2008, 15:30 Uhrzurück

Re: Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Unser kleiner kam im März, da war die Grosse 19 monate! Ich besuche auch ein Spielgruppe, seit seiner Geburt! War nicht immer einfach, weil sie auch noch so klein war und der Bruder gestillt werden wollte, musste sie öfter auf Mama verzichten.Die anderen Mütter haben mitaufgepasst!nächste Woche geht die Spielgruppe schon wieder los, und ich nehme den Kleinen(fast 6 Monate ) natürlich mit, Und die Leiterinen haben da eigentlich auch nichts dagegen!Ich denke, daß es jetzt etwas einfacher wird, weil er auch schon auf der Decke mit Rassel spielen kann.
Versuch einfach das Beste draus zu machen!
Liebe Grüsse
nulk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum