2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nulk am 29.08.2008, 15:30 Uhr

Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Unser kleiner kam im März, da war die Grosse 19 monate! Ich besuche auch ein Spielgruppe, seit seiner Geburt! War nicht immer einfach, weil sie auch noch so klein war und der Bruder gestillt werden wollte, musste sie öfter auf Mama verzichten.Die anderen Mütter haben mitaufgepasst!nächste Woche geht die Spielgruppe schon wieder los, und ich nehme den Kleinen(fast 6 Monate ) natürlich mit, Und die Leiterinen haben da eigentlich auch nichts dagegen!Ich denke, daß es jetzt etwas einfacher wird, weil er auch schon auf der Decke mit Rassel spielen kann.
Versuch einfach das Beste draus zu machen!
Liebe Grüsse
nulk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.