Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dari2006 am 09.11.2007, 10:44 Uhrzurück

Re: Dari2006

Oh glaube mir ich hatte eine sehr gute Kinderstube, jedenfalls gut genug das mir beigebracht wurde Kinder nur in eine gefestigte Beziehung, mit viel Liebe und mit genügend finanziellem Rückhalt und besten sozialen Kontakten auf die Welt zu setzen!

Was haben eure Kinder für Chancen?
"Zu Weihnachten gibt es diesjahr nur ein Päckchen Kaugummi weil Papa ist arbeitslos" oder "Ich krieg zu Weihnachten mega das Spielzeug, Papa ist zwar arbeitslos aber wir kaufen alles auf Raten!"

Es geht mir nicht um die Anzahl der Kinder, von mir aus soviele wie möglich, dann aber mit dem optimalsten Bedingungen!

Und so wie ich das raus lese, sind eure Bedingungen nicht optimal. Stünde für mich nie in Frage ein Kind zu bekommen obwohl kein Einkommen auf dem Konto zu verbuchen ist. Und Sozialhilfe ist KEIN Einkommen.
Ihr lebt auf unseren Steugerledcen und machts euch gemütlich. Wenn alle so denken würden, die anderen Zahken ja, wenn wir wie die Karnickel Kinder in die Welt setzen, na dann Mahlzeit!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum