Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pusselchen am 09.03.2010, 20:22 Uhrzurück

Re: darf ich mal was fragen?

@Schnecke2007: Supi, dann wirst du in den nächsten MOnaten mal von mir ne Anfrage kriegen

@mamafürvier: Gute Frage Manchmal weiss ich selber nicht wie wir das immer hinkriegen.
Aber es klappt. Muss sagen, hab auch ein super Netzwerk aus Ehemann und Großeltern, bin ja nicht alleine
Gehe morgens nach dem Frühstück immer 2 Stunden laufen.
Dann mittags nach Damiens Mittagschlaf.
Manchmal nachmittags noch.
Und abends geh ich alleine.
Schlechtes Wetter kennen wir nicht. Damien war seit er 5 Tage alt ist kaum einen Tag nicht draussen.
Bisher war es ja mit Spielplatzgehen garnicht so der Fall, Damien ist ja erst 13 Monate alt. Die Spielplatzbesuche fangen ja erst diesen Frühjahr so wirklich an für uns. Dann bleibt Emma (der Hund) eben 2 Stunden zuhause. Und wenn ich dann heimkomm gehts eben mal ne kürzere Runde. Bin ja nicht jeden Tag auf dem Spielplatz. Alles machbar. Bad, Küche, Saugen und wischen tu ich jeden Tag wenn Damien Mittagschlaf macht. Alle anderen anfallenden Hausarbeiten laufen halt so nebenher wie Wäsche, Geschirr usw.
Und dieses ganze Sisyphusarbeit wie Staub wischen und Oberflächen abwischen das mach ich Samstags. Da geht mein Mann mit Kind und Hund weg und ich stell den Haushalt auf den Kopf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum