Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 16.11.2014, 1:06 Uhrzurück

Re: Dann habe ich ja das Glück

Für mich selbst unvorstellbar - abe rich denke klar ist das machbar - wenn die Eltern einfach die entsprechenden Typen Mensch sind - und nach deiner Beschreibung sind sie das.
Und mal ganz ehrlich jder der mehr als 2 Kinder hat kann es niemals schaffen seinen Kindern IMMER gerecht zu werden.
Ich denke es ist immer eine Frage der prioritäten und ganz wichtig auch der selbstständigkeit der Kinder ;-)
Meiner Erfahrung nach wird die Selbstständigkeit der Kinder auch größer mit zunahme der Kinderzahl im Haushalt- wa sich nicht für schlecht halte- denn gleichzeit wird der zusammenhalt auch stärker (wovon sich oft Familien mit 2 Kindern eine Scheibe abschneiden könnten) So zumindest meine WÉrfahrungen, aber sicher gibt es auch andere Fälle ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum