Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von samoe am 12.11.2013, 11:47 Uhrzurück

Re: Danke..

Ich habe mich hier nur verlaufen und bin keine 2u2-Mama, aber ich kann dir auch sagen: Du stellst es dir im Moment zu einfach vor.

Ein 3 Monate altes Baby - egal ob viel schlafend oder nicht - fordert einen noch nicht so. Die Kleinen sind einfach zufrieden, wenn sie bei Mama sind (bei pflegeleichten Kindern). Später musst du schon ein bisschen mehr aufbieten: Buch angucken, rumtoben, Ball spielen, usw. ..auch getrotzt wird dann schon.
Und dazu hast du dann ein Neugeborenes, was ebenfalls Pflege braucht.

Als mein Sohn so alt wie dein Kind war, hätte ich auch sofort noch eins genommen. Das sind meist die Hormone.

Mein Sohn ist knapp 19 Monate und ich bewundere alle, die zu diesem Zeitpunkt schon ein Geschwisterkind haben! Ich könnte es mir vorstellen, aber es ist mir absolut klar, dass es enorme Anstrengung bedeutet, denn eigentlich sehe ich meinen Sohn auch noch als sehr klein an, der die Mama noch richtig sehr braucht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum