Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krümelmama am 14.03.2013, 13:53 Uhrzurück

Danke

Also erstmal Danke für deine Antwort an dem glas ist nix aus zu setzen wenn er schlecht essen würde hätte ich auch nix dagegen aber er ist gut Mittag gab es apfelstrudel und abends fisch mit Gemüse ich finde nur das schlimme das sie in zwingen wollen etwas zu essen obwohl er satt ist und dann dieses Kommentar dazu ... wir essen halt immer miteinander und wechseln uns beim kochen ab gestern Mittag war die Oma dran abends ich meistens klappt ganz gut aber sie lässt halt oft aushängen das sie schon drei Kinder gross gezogen hat und stellt mich als blöd hin das nervt total gestern ist dass fass dann überggelaufen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum