Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jody am 22.06.2007, 14:56 Uhrzurück

Danek, ermutigend!

Hallo Lucia (und alle die mir geantwortet haben)!

Es ermutigt wirklich, wenn man Erfahrungen oder dieselben Erlebnisse miteinander austauschen kann. Vielen Dank für deinen (eure) Briefe, bin jetzt irgendwie viel positiver eingestellt und freue mich auch schon.
Ich bin auch sehr viel alleine, denn mein Mann fährt LKW. Er ist zwar am Wochenende und meistens ein paar Nächte in der Woche da, aber das ist immer noch lange nicht dasselbe, als wenn er jetzt ständig da wäre. Er liebt den Kleinen auch über alles und wenn er da ist, kümmert er sich um ihn, wenn´s seine Arbeit erlaubt. Er ist Privatunternehmer und muss nebenbei noch viele andere Kleinigkeiten erledigen.
Ich lege mich auch sehr viel hin oder liege und schaue wie mein "Großer" spielt. Nur leidet der Haushalt ziemlich :-(.
Leider wohnen meine Eltern 30 km von uns entfernt und meine Schwiegermama ist schon eine älter Frau und kommt sehr selten zu uns. Wir besuchen sie fast täglich, aber von der kann ich nicht viel Hilfe erwarten. Meine Mutter ist auch Berufstätig, aber vielleicht kann sie sich ein paar Tage frei nehmen, wenn´s soweit ist. Gerade die erste Zeit wird sehr schwer, denke ich, denn wenn mein Baby anfänglich schlief, legte ich mich auch immer hin und schlief. Aber das wird dieses mal nicht so gehen, denn der "Große" ist ja da. Aber irgendwie wird´s schon werden. Bestimmt nimmt sich mein Mann dann auch zwei Wochen frei und dann werden wir das Ganze schon meistern. Ihr habt ja´s auch geschafft oder wollt es schaffen :-).
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute,
LG Jody.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum