Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 20.10.2008, 11:48 Uhrzurück

Da werd ich ja neidisch...

Bei mir war und ist es so, daß niemand mal jemals die Kids abgenommen hat. Mal ausgehen, Essen gehen usw. war undenkbar.Das ging soweit, daß wir als Paar gar keine Freiräume hatten und vieleicht war das sogar Mit-Ursache für die Trennung.
Nun bin ich mit den Kids allein aber es ist wie es immer war, sehen wollen sie die Kids aber mal abholen, mir mal was abnehmen oder so kann ich mir weiterhin abschminken.
Zumindest habe ich jetzt den Papa, der sich gut kümmert und wenn die Kids bei ihm sind sehen Oma und Opa die Kids auch.
Meine Mutter hat den ganzen Tag nichts zu tun, wohnt nur 30km weg aber kame nie auf die Idee mal hier her zu kommen geschweige denn die Kids mal háben zu wollen. Würde ich aber nun auch nicht mehr, denn außer von den Besuchen, wenn wir bei ihr sind haben sie ja nichts von ihrer Oma.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum