Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dracul19 am 11.11.2007, 19:52 Uhrzurück

Da kann ich auch mitreden...

...mein Großer ist jetzt 13 Monate und der kleine fast 2Wochen alt. Ich wurde nur begafft in der SS. So nach dem Motto, na die muss es ja nötig haben! Es kam auch von kaum jemand eine positive Reaktion. Schwiegereltern meinten naja, da halst ihr euch ja nur noch mehr Arbeit auf. Echt, ganz toll. Aber ich habe es nie bereut, und wenn ich mir die zwei süßen so anschaue, geht mir das alles sowas von am Arsch vorbei. Ist doch schließlich unser Leben, und ich denke, es gibt auch einige, die einfach nur neidisch sind. Total zu kotzen finde ich auch immer solche Sprüche wie: Na, da habt ihr das wenigstens gleich weg mit dem Kinderkriegen, oder: "alles mit einem Aufwasch!" Als ob man nach "2 unter 2" keine weiteren Kinder bekommen darf. Meine Mutter hat auch immer solche Sprüche abgelassen, dann habe ich sie mal aufgeklärt, dass das mit Sicherheit nicht unser letztes Kind war, wenn alles klappt. Zwar nicht heute oder morgen, aber irgendwann... Lass dich nicht unterkriegen, ich finde, es gibt nichts schöneres, als wenn zwei zusammen aufwachsen. Und unser großer liebt "sein Baby" schon total... LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum