Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 05.02.2008, 15:33 Uhrzurück

da hast du absolut recht...

manche denken einfach, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen und nur ihr weg ist der richtige... *grins* jedem das seine würd ich sagen. ok, ich bin auch nicht in allem so tolerant, aber bei sowas muss man nicht lang überlegen find ich...

ich hab anscheinend zu viel umschrieben, anstatt es kurz und knackig zu sagen (hatte zu wenig schlaf in letzter zeit *grins*) also wenn ihr deinen einstieg in die arbeit noch so lange aufschieben könnt, dann ist meine frage ja geklärt ;-)

ich kann dir halt generell - wie alle anderen auch - nur sagen, dass es schon schwerer ist mit zweien... und die kinder bleiben ja auch nicht so, wie sie mit 5 monaten sind... dann kommt die trotzphase, sie wollen laufen, raus usw usw. ja, es ist manches mal echt stressig - aber nicht nur und vieles ist einfach eine frage der organoisation - wer sich organisieren kann, wird auch mit zweien so kurz nacheinander trotz stressiger phasen gut zurechtkommen.

naja, und nicht jeder hat halt ne menge kohle (wir auch nicht, aber das meiste geben wir eben doch gern für die kinder aus *g*) und das ist auch nicht alles...

also wenn wegen arbeit usw. für euch alles geklärt ist, musst du dir selbst eben noch beantworten ob du dir das zutraust... machbar ist es immer - auch wenn fast jeder in der situation an seine grenzen stösst ;-) ich denke, manches mal geht man gar über seine grenzen hinaus, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist *ggg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum