Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 22.12.2007, 16:11 Uhrzurück

Re: Da fehlen mir echt die Worte

Ich finde es sehr schlimm, dass einige Leute kaum Verständnis für deine Situation haben. Auch bei zweijährigen können einem die Nerven durchgehen - was nicht zum Alltag gehören sollte. Trotzdem würde ich dies nicht Gewalt bezeichnen !!! Du hast dich richtig entschieden, deiner Tochter die Situation noch einmal zu erklären - und ihr zu zeigen wie lieb du sie hast. Aber eine Mutter darf auch mal wütend werden, weinen etc. das ist nunmal die Realität - und nur so lernen Kinder untschiedliche Emotionen kennen.
Mach dir das Herz nicht zu schwer...wichtig ist doch, dass alles wieder in Ordnung ist :-)

VLG Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum