2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80 am 05.05.2010, 9:13 Uhr

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt.
hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß...

http://www.hebammenfuerdeutschland.de/

ab 01.07.2010 wird für die allermeisten frauen eine freie wahl der begleitperson (zbsp beleghebamme) und des geburtsortes (haus- oder geburtshausgeburt) nicht mehr möglich sein. kleine kliniken mit unter 1000 geburten im jahr werden über kurz oder lang ihre geburtsabteilungen schließen!!!!!!! lange anfahrtswege für viele frauen werden entstehen, vermehrt geburten auf dem weg im auto etc. passieren. die kaiserschnittrate wird in den großkliniken, die noch verbleiben, weiterhin rasant ansteigen, die fließbandgeburt vorangetrieben, eine echte geburt wird luxus....helft mit, damit auch UNSERE KINDER SPÄTER DIE WAHL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DANKE MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LINK ZUR PETITION (nummer 11400):

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=11400


ja, ihr müsst euch erst REGISTRIEREN; aber bitte nehmt euch die 3 minuten für die zukunft der deutschen geburtshilfe!!!!!!!!!! postet bitte in allen foren, sprecht alle bekannten und verwandten an, 50.000 ist sooo viel, wir schaffen es nur, wenn wir alle zusammenhalten, nur dann können wir etwas ändern!!!


gglg pitti

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.