Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von magistra am 09.08.2008, 12:15 Uhrzurück

Re: buggy und kiddiboard?

DANKE! das waren die tipps, die ich gebraucht habe! werden dann heute mal losziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

carry2   27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buggy
 

Buggyboard am 3-Rad-Kinderwagen?

Wer weiß, ob man an einem 3-Rad-Jogger - ein Buggy-Board oder ein Kiddy-Board ran machen kann? Und zwar so, dass das Kind oben nicht an den Schieber stösst? Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Buggy, und mir schwebt gerade dieser 3-Rad-Jogger-Buggy ...

Mama Jana   05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buggy
 

An die Mamas mit Buggypod

Hy, ich möchte mir den Buggypod kaufen. Laut Hersteller passt er auch auf einen Hartan Topline X. Mir ist nur nicht klar wie ich das Teil befestigen soll, da der Kiwa einen Schwenkschieber hat. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Was habt Ihr den für einen Kiwa?? Muss ...

meryam1   03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buggy
 

noch ne Buggyboard Frage..

Hallöle.. Ich hab den Quinny Freestyle und wir wohnen auf dem Land, also fahren querfeldein durch Wald und Feld mit dem KiWa, nun hab ich mir überlegt für die Große ein Buggyboard daran zu befestigen wenn sie mal müde wird. Ist denn auch das Board "geländetauglich"? Also die ...

Rauntje   30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buggy
 

buggy board

ab welchem alter kann man den en board hernehmen?müssen die knder da unbedngt schon laufen können.ich meine so für kurze strecken.möchte ch gerne mal ausprobieren.ch weiss aber nicht ob sich das lohnt deswegen frage ich euch was für erfahrungen hr gemacht ...

kevin   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buggy
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum