Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jjjt am 27.10.2008, 8:11 Uhrzurück

bübchen

du ich bin schon groß u kann lesen und trotzdem ist dieses posting von EINER person,schließlich rufen hier nicht mehrere leute zum wichteln auf

ich bedaure gar nichts,so weit kommt es noch,tzz

im betreff steht worum es geht,also überlesen u fertig...
und wer sich jetzt aufgeregt das dadurch die wichtigen beiträge nach unten rutschen,sollte vielleicht mal das köpfchen einschalten das es sich um EIN posting dreht,denn die antworten "IHR NERVT" etc pp lassen doch alles viel länger werden u ja dann rutschen die beiträge auch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum